Wertschätzung für Jeet.tv

 


von Undine:

Willkommen beim Jeet.TV- einer gegenwärtigen Vision zum Erleben der allumfassenden Liebe.

Welche  Motivation,  Erwartungen oder  welcher Leidensdruck haben Dich genau hierher geführt ?  

Du entscheidest gerade , was dieser Text und die Sendungen des JEET.TV für dich sind, denn Dir geschieht auch hier nach deinem Glauben ...  

Lass uns gemeinsam die richtigen Fragen stellen, Fragen die weiterbringen, Fragen die nahe gehen, Fragen, die uns durchdringen und verbinden. 

Für mich stellt  die Vielzahl an Beiträgen und Livemitschnitten des Jeet.TV über weltliche und spirituelle Entwicklungswerkzeuge eine geglückte Zusammenfassung von Möglichkeiten dar , um mich dem Kern meines Wesens anzunähern. 

Getragen vom Reichtum des Lebens ist hier Platz für jeden Standpunkt .Alles ist willkommen, jeder in seiner Einzigartigkeit, mit seinen Licht und Schattenseiten. 

Für jeden von uns stellt sich im Kennen lernen von bisher für unmöglich gehaltenem  jedes Mal auf neue die Frage : Willst du  Recht haben oder willst Du lieber glücklich sein?

Denn Du bist nicht in der Welt – die Welt ist in dir !  Und deshalb kann deine Welt auch nur in Dir verändert werden !

Wie viele Regeln, Fesseln, Beschränkungen ohne Sinn haben wir uns selber auferlegt oder ungefragt akzeptiert ? Welche willkürliche Festlegungen lassen  wertvolle Lebensenergie ungenutzt verpuffen ? Welche Beschränkungen möchtest Du für Dich umdeuten, überwinden, verändern ? 

Im Annehmen und Erweitern Deines Blickwinkels wirst Du eine Befreiung erleben, von der Du zuvor nicht zu träumen wagtest. Aber nicht auf Kosten der vermeintlich anderen, sondern allein dadurch, dass Du Dich zu gegenwärtiger Aufmerksamkeit fokussierst , wirklich authentisch wirst und Dich auf die Liebe – und nur auf die Liebe – ausrichtest. 

In erster Linie bieten die Beiträge Erfahrungsmöglichkeiten , um Deine Empfängerfrequenz auf freudvolle Erfahrungen auszurichten. Alle möglichen Programme sind in der Wirklichkeit vorhanden – die Frage ist tatsächlich nur, für welchen Sender ich mich entscheide und diese Realität erlebe ich dann auch .

Unser Lebenshologramm entsteht ähnlich dem eines Fernsehers, der ebenfalls bestimmte Frequenzen bzw. Wellenformen empfängt und auf einem Bildschirm in Bilder umsetzt. Alles ist nur eine Frage der Resonanz.

Du wirst Deine Erfahrungen durch Deine Bewußtseinserweiterung  aktiver gestalten können und Dich vom Opferdasein verabschieden . Als Statist Deines Lebens bist Du anschließend zwar eine Null – aber als Hauptdarsteller  die Sensation ! 

Bevor ich selber zum Jeet.TV kam, habe verschiedene persönlichkeitsbildende und spirituelle Wege beschritten. ( u.a. Gorden - Kommunikationstraining , Pädagogikstudium, Free Spirit Bewusstseins Training , Businessmotivation mit Jörg Löhr ).  Spirituell habe ich mich in den letzten Jahren stark mit dem Meisterwerk „Ein Kurs in Wundern“ verbunden gefühlt, welches ich auch heute noch lehre. Außerdem arbeite ich im Öffentlichen Dienst und bringe ich mich  aktiv die Humanitys Team Bewegung ein, welche sich nach der Veröffentlichung der Bücher von Neale Donald Walsch“ Gespräche mit Gott“ als eingetragener Verein weltweit gründete.

 Jeet.TV ist ein geniales Instrument sich vom Temperament eines toten Schafes in lebendige Lebenskraft zu katapultieren. Sei mutig – Carpe diem !  

Wenn wir Visionen einer freudvollen, friedlichen Welt in Fülle bündeln ,wird diese sich einfach manifestieren müssen . Bitte, lass diese Chance nicht ungenutzt verstreichen !  ( ... oder hast Du vielleicht schon einen Zettel am Zeh ? ) Vor der Wahrheit kannst Du nie wirklich sicher sein, sondern nur in der Wahrheit.  So wie die Gesamtheit der Spektralfarben das  weiße Licht zum Strahlen bringt, so werden wir gemeinsam eine neue Welt erschaffen. Alles wird aufgenommen, angenommen, transformiert und genutzt. Alles ist wichtig – damit es vollständig ist.   Du bist wichtig in allen Facetten deines seins – genau so, wie Du jetzt gerade bist ! 

Danke dass Du dir die Zeit hierfür genommen hast und vor allem

DANKE; DASS ES DICH GIBT !

Wenn diese Zeilen in dir eine Sehnsucht genährt haben, dann vertraue diesem Gefühl und melde dich bitte bei mir. Wir können reden, Informationen austauschen, gemeinsam eine Sendung gestalten, einen Kurs besuchen oder einfach nur sein. 

Der heiligste von allen Orten dieser Erde ist der, an dem ein alter Hass zu gegenwärtiger Liebe wurde. 

Licht braucht nichts, außer in Frieden zu leuchten und die von ihm ausgehenden Strahlen sich still ausdehnen zu lassen bis in die Unendlichkeit.

Alles Liebe  Undine

 

 


Liebe Sabine,

hier Deine Wertschätzung von mir:

---------
Ich sehe Dich gerade als freche Göre, ein kleiner Kobold, der allzeit zu
Späßen aufgelegt ist, ein Pumukel. Ich muß lachen. Du bringst die
Menschen auch zum Lachen, ermunterst sie, das Leben doch nicht so
tragisch zu nehmen und die freudige und lustige Seite zu leben. Das
können nur Menschen, die in die Tiefe gehen können, so wie Du (und ich).
Dies ist die erste Wertschätzung, die mich berührt und ein Tränlein will
kommen wenn ich an Dich denke. Du kannst jeden Stein zum schmelzen
bringen mit Deiner Liebe und Deiner absoluten Hingabe, mit Deiner
100%igen Hineingabe, mit Deinem "mit dem anderen sein". Wenn ich ein
Mann wäre - ich würde Dir hoffnungsvoll verfallen sein aus Liebe, Du
wärst meine Königin, der ich allzeit dienen würde, weil ich von Dir
gesehen werden würde und ich würde Dich ganz zart in den Schlaf wiegen
in meinen Armen und wäre damit der glücklichste Mann im ganzen Universum.
Das ist keine Wertschätzung, das ist - glaube ich - eine
Liebeserklärung... und ich bin dankbar, daß Du mich dazu aufgefordert hast.
Ich sehe Dich als "Schneewittchen" die ihre Zwerge um sich herum
versammelt hat und jeder ist Dir treu zu diensten und will, daß es Dir
gutgeht.
Ich sehe Schönheit, die aus Anmut und Reinheit besteht.
Deine Beine sind auch Deine Stärke, na klar, mit denen tanzt Du ja so
göttlich.
Und Dein Herz? Es sendet sanfte Wellen aus in den Pastell-Farben:
hellblau, grün, rosa und manchmal alle Regenbogenfarben. Die Menschen
fühlen sich von Dir gesehen und beachtet und geachtet
Achte Du genauso auf Dich, meine Liebe.

liebe Grüße
Regina

 


 

Wertschätzung für Sabine erstellt am 17.03.08  von Gertrud

Liebe Sabine,  Du bist ein sanfter weicher Engel. Du strahlst Liebe und Sanftmut aus. Mit Deiner Art, mit Deiner Liebe berührst und heilst Du die Menschenseelen. Du bringst ihnen Heilung.und Transformation.



Hallo Sabine und Jeet!  

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch, für alle Erfahrungen bedanken, die ich durch das Seminar erlebt habe. Der gesamte Kongress hat mich sehr beeindruckt. Die vielen Erlebnisse arbeiten alle noch in und mit mir.

Viele Beiträge, habe ich erst zu Hause anschauen können. Den Beitrag von Yvonna finde ich auch ganz toll. Sie spricht mir aus dem Herzen.

Nico


von: Markus Akashi Sarius Halija Jesasa

Lieber Jeet (aus dem Hinduismus: Sieg)

wer ist Jeet und was macht und tut er ? Was ist jeet.tv ?

ich lasse fließen, was aus mir und aus der Nacht zu Dir und allen die zuhören und es lesen, entstehen sollte und soll. Es ist ander Zeit ganz ausgesprochen zu werden. Ein Geschenk für Dich lieber Bruder, Freund und Wegbegleiter.

Lieber Jeet, Du bist der Sieg, Du bist durch tiefen gegangen und hast Höhen erklommen. Und Du bist hier. Du bist hier, um Deinen Platz einzunehmen und Du tust es.

Es geht nicht darum für Dich, mehr und mehr Menschen um Dich zu sammeln um sagen zu können: Schaut, es sind so viele. Sondern es geht darum, dass Du für Dich sorgst und den Jeet, den Du bereits in Dir hast aus Dir strahlst und Du es einfach bist. Erkenne an, dass Du es bist, der die himmlischen Chöre und Wesen der Erde, ganz automatisch zu Dir holt.

Schaue hin ~ alle sind bei Dir. Sie lieben Dich. Sie wollen den Jeet erfahren, der Du bist. Diesen Held, der das Arthurschwert in der einen Hand hält und den Stab mit der Fahne in der anderen.

Menschen können Dich nur ganz lieben oder sie haben immer noch Angst vor der Weite und Größe des Jeets. Doch wer diesen Jeet anerkennt und erfahren will, von ganzem Herzen, hat den Jeet schon errungen. Es gibt nichts weiteres zu tun und darin weitet sich alles mehr und mehr. Denn der Jeet ist einfach Jubel, Freude und ein Teil dieser einen, nie endenden Liebe Gottes.

Du bist es lieber Freund !!! J

Wenn Du die Sendungen machst, dann dienst Du, doch wenn Du suchst, als wenn etwas noch nicht da wäre, dann erkennen die Menschen Dich manchmal nicht. Gib` Dich dem hin und anerkenne voll und ganz Dein Sein ~ so wie Du bist. Und das ist wundervoll, groß und voller Herrlichkeit.

Jeet.tv ist ein Ausdruck Deiner selbst. Du hast es kreiert. Doch wenn Du sagst, wir sind alle jeet.tv, dann ist das oft auch getrennt von dem einen jeet `Du trennst es !` und es entsteht dieser Druck: Ich will es gleich haben oder schon gestern. Und die Menschen wollen dies dann nicht, weil sich darin die Frequenz verändert. Doch in der Annahme und Hingabe in den Augenblick des zusammen seins mit jedem der da ist oder auch nicht, ist für Dich gesorgt und alles geschieht zu Deinem Besten.

Denn in jeet.tv steckt auch Dein erfahren und suchen. Doch Du brauchst ihn nicht mehr zu suchen. Denn Jeet ist ja schon da. DU bist es. Ja DU !

Ich schenke Dir einen Teil des Ganzen heute morgen um Dich noch besser kennenzulernen. Ich gebe Dir von dem heiligen Gral zu trinken. Nimm es zu Dir.

… und schaue wer da ist … schaue noch genauer hin … komm lieber Freund, noch näher ! … was siehst Du ?

Du hast Engelswesen, Meister, Elementarwesen und Drachen zu Dir geholt. Sie kamen nicht, weil Du sagtest: Bitte kommt jetzt, ich brauche Euch. Sie sind da, weil sie den Jeet lieben den sie sehen. Den Mensch jeet und die Seele jeet, die in beidem eins ist mit dem göttlichen Wesen jeet.

Jeder der da ist, hat die Chance, selber den Jeet zu erringen. Das ist das Sehnen der Menschen und Wesen.

Lieber Jeet, habe Geduld mit Dir. Du bist ein ganz wundervoller Mann. Du hast eine liebende Frau zur Seite gerufen, die Dich von ganzem Herzen liebt. Die einmal diesen Jeet fühlt und doch auch manchmal auf der Suche nach ihm ist. Doch sie möchte Dir damit etwas zeigen … und wenn Du in ihre Augen schaust und ganz tief hinein fühlst, dann erweckt sie diesen Jeet in Dir. Durch ihre Suche, zeigt sie Dir: „Bitte gebe die Suche auf, ich möchte diesen Jeet ganz und genau so wie er ist“  

Höre meine Worte, schließe jetzt die Augen und atme sie ein ~

… und dann öffne sie wieder und erlaube Dir, so zu sein der Du bist. Und das ist wundervoll.

~Danke~ 

In tiefer Liebe und Verbundenheit  Dein  Markus Akashi Sarius Halija Jesasa

… und dieses Geschenk, welches ich Dir noch überreichen darf, wird bald in Deinen Händen sein um Dich noch mehr zu erkennen und Dir an der Seite zu Sein um Dir in Zweifeln halt zu geben und Dich zu erinnern.

Namastè

 

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen,

um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,

Aufgaben zu vergeben und

die Arbeit einzuteilen, sondern

lehre die Männer, die Sehnsucht

Nach dem weiten endlosen Meer.

---Antoine de Saint-Exupe'ry---