Jeet-tv soll nach unserem Selbstverständnis für möglichst viele Menschen kostenlos zur Verfügung stehen.
Dafür gibt es u.a. täglich eine oder mehrere Live-Sendungen aus unseren verschiedenen Studios.

Dazu gibt es viele hochinteressante Vorträge, Veranstaltungen und Konferenzen, die sich jeder frei ansehen kann. Manche von ihnen würden dabei "in freier Wildbahn" hunderte von Euro kosten – hier können Sie sie kostenlos sehen und sich ein gutes Urteil über den jeweiligen Autor bilden.

Wer einen eigenen Live-Sendeplatz eröffnen will, kann sich mit uns in Verbindung setzen und wir erklären ihm, wie das geht. Der technische Aufwand ist relativ gering (Videokamera, Laptop, schneller Internetanschluss) und damit eigentlich für jeden machbar, der der Welt dort draussen etwas mitteilen will, ganz egal, auf welchem Kontinent er sich gerade befindet. Bis auf eine Einrichtungspauschale fallen dafür von unserer Seite keine weiteren Kosten an.

Erstrebenswert wäre es, auf diese Weise eine Art alternatives Korrespondentennetzwerk zu bilden, das von jedem Ort der Welt (und des Universums) schnell und direkt ungelogene Nachrichten über tagesaktuelle Ereignisse versenden kann.

Für Autoren gibt es auf Wunsch aber auch einen ganz eigenen Bereich (den Expertenbereich), der sowohl für die Autoren als auch für die Zuschauer kostenpflichtig sind.
Als Zuschauer können Sie hierfür ein Abo über einen bestimmten Zeitraum buchen, oder gezielt einzelne Vorträge oder Veranstaltungen gegen eine einmalige Gebühr ansehen (dieses Geld fliesst dann zum grössten Teil zu den Autoren zurück, wie eine Eintrittsgebühr im wirklichen Leben).
Die Autoren in diesem Bereich bezahlen eine jährliche Gebühr für ihren Sendeplatz (ihren virtuellen Vortragsraum) und sie können dort ihre eigene Sendungen einstellen, oder auch Material, das von Jeet-tv (gegen Unkostenbeitrag) gedreht wurde veröffentlichen.

Wir denken, dass dies ein sehr interessantes Angebot für viele ist, die sonst vielleicht bereits Probleme haben, ihre Botschaft heute noch ungehindert unter die Leute zu bringen (wie viele vielleicht noch gar nicht wissen, gibt es in Bayern seit einiger Zeit ein neues Versammlungsrecht, das schon kleinste Zusammenkünfte mit horrenden Strafen belegt, wenn sie nicht polizeilich angemeldet sind und sie nicht allen möglichen Vorschriften entsprechen - u.a. müssen ausreichend Plätze für Polizisten zur Verfügung gestellt werden, die das Recht haben, eine Veranstaltung jederzeit abzubrechen). Warum also die Veranstaltungen nicht einfach in den virtuellen Raum verlegen und dabei vielleicht wesentlich mehr Leute erreichen, als dies in der analogen Welt möglich wäre?

Details zu unseren Preisen finden Sie auf den Abo-Seiten und den entsprechend gekennzeichneten Vorträgen.

Die Preise für Sendeplätze für Autoren variieren je nach Umfang und Aufwand. Sie werden in einem persönlichen Gespräch erarbeitet.

Uns selbst geht es nicht darum, mit unserer Arbeit mehr Geld zu verdienen, als wir zum Leben und und zur Weiterentwicklung unserer Arbeit brauchen. Wir freuen uns dabei über jeden, der sich selbstverantwortlich daran beteiligen will und seine eigenen Ideen mit einbringt. Und wir denken, dass es wirklich wichtig ist, sich in diesen Zeiten zu vernetzen und zusammen zu arbeiten, wenn es gelingen soll, die alten Programme zu überwinden und durch etwas Lebensfähiges und wirklich Lebenswertes zu ersetzen.